Michael Neuhold Homepage
404 Not Found

404 Not found


image «mn_flicker.gif» not found either
„Shit happens.“ —
But why does shit always happen to me?

Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass der aufgerufene URL nicht gefunden werden konnte. Das kann verschiedene Ursachen haben:

Der Link enthält einen Tippfehler.
Meine Seitennamen sind durchwegs in Kleinbuchstaben, enthalten keine deutschen oder sonstigen Sonderzeichen und enden auf .html.
Die Seite wurde gelöscht.
Das ist eher unwahrscheinlich, denn ich hänge an meinen Hervorbringungen. Zeug, das aus technischer Sicht veraltet ist, lösche ich im Regelfall nicht, sondern verschiebe es in die Mottenkiste.
Die Seite wurde umbenannt oder verschoben.
Hin und wieder muss ich die Verzeichnisstruktur ein bisschen ändern, um die Übersicht zu wahren. Es kann also sein, dass die Seite jetzt in einem anderen Verzeichnis liegt (z.B. in der eben erwähnten Mottenkiste) oder anders heißt.

Was können Sie tun?


Autor: Michael Neuhold (E-Mail-Kontakt)
Letzte Aktualisierung: 22. Nov. 2021